Beachcamp Korsika / Moriani Plage

Termin: 15.07. - 27.07.2024 (Warteliste)
Abfahrtsort: Frankfurt am Main

Bereit für die Insel?

Komm‘ mit uns nach Korsika und erlebe unvergessliche Ferien! Die Mittelmeerinsel bietet alles, was das Herz begehrt: Egal ob Sport und Action oder einfach nur Sonne tanken und Relaxen. Unser Camp mit gemütlichen Rundzelten liegt an der Costa Verde im Osten der Insel. Das Städtchen Moriani, welches in der Nähe liegt, vermittelt mit vielen Cafés, Eisdielen und Läden das korsische Lebensgefühl. Der campeigene Naturstrand lädt zum Beachen, Schwimmen oder einfach nur zum Chillen ein.

Wer seinen Urlaub lieber aktiver gestaltet, hat die Möglichkeit sich beim Stand-Up-Paddling oder beim Beachvolleyball auszuprobieren. Ebenso kann die wunderschöne Natur Korsikas erkundet werden, z. B. auf einer Flussbettwanderung mit Abkühlung in den glasklaren Badegumpen der Insel, oder beim Klettern am Naturfelsen unter professioneller Anleitung. Für die Verpflegung sorgt unser eigenes Küchenteam. Abends trifft man sich zum Lagerfeuer am Strand und lässt den Tag unter dem atemberaubenden Sternenhimmel ausklingen.

ZUR BUCHUNG

Es gibt die Möglichkeit bei Bedarf einen Zuschuss zum Reisepreis zu erhalten (siehe: Kinder Ferien schenken). Bei Interesse, wenden Sie sich an uns: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

• Fahrt im modernen Reisebus (4 Sterne), mit Schlafsesseln, WC, etc. von Frankfurt nach Livorno und zurück
  • Fährpassagen von Livorno nach Korsika und zurück
  • Bustransfer zum Zeltcamp und zurück
  • Unterkunft in Zelten für 4 bis 5 Personen (Luftbetten inklusive)