Termin: 13.04. - 24.04.2019

Du willst Englisch lernen in den Schulferien?

Come with us!

Sprachreisen nach Bournemouth, England

In diesem Jahr geht es an Ostern nach Bournemouth in Südengland. Der Sprachunterricht findet in einem typisch englischen, viktorianischen Gebäude statt und wird von einer zertifizierten Sprachschule durchgeführt (30 Einheiten à 40 Minuten).

Ein Bus holt euch am Morgen von euren Gastfamilien ab, bringt euch zum Unterricht und fährt euch nach dem Tagesprogramm wieder nach Hause. Tagesausflüge nach London mit einer Sightseeingtour sowie entlang der ‚Jurassic Coast‘ gehören genauso zum Programm wie Ausflüge nach Winchester, Poole, Christchurch und Portsmouth. Daneben findet ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm mit Disco-Party, Kino uvm. statt.

Die Unterbringung bei Vollpferflegung findet ibn privaten Unterkünften statt, die Abfahrtsorte sind Frankfurt, Heidelberg, Karlsruhe und Stuttgart.

Weitere Bilder und Informationen zur Reise und Anmeldung finden Sie auf unserer bundesweiten Plattform. (Die Anmeldung ist ab ca. Mitte Dezember 2018 möglich)