Aktiv- und Erlebnisfreizeit in Dalherda / Rhön

Termin: 17.08. - 24.08.2024
Preis: 333€ / 166,50€ (für Kinder aus Frankfurt)/ 115€ (für Familien mit dem "Frankfurt-Pass" o.Ä.)
Abfahrtsort: Frankfurt am Main

Ab ins Abenteuer!

Fußball spielen auf der großen Wiese, gemeinsam durch den Wald streifen und mit Stockbrot am Lagerfeuer sitzen. Wer Abenteuer, Sport und Spiele liebt, ist bei unserer Kinderfreizeit genau richtig! Das ist auch das Motto für unsere Aktiv- und Erlebnis Freizeit in der Rhön. Vor Ort werden wir beispielsweise den Wildpark in Gersfeld oder die Wasserkuppe mit Sommerrodelbahn und das nahe gelegene Schwimmbad besuchen. Vielleicht gibt es auch eine spannende Schatzsuche oder eine Nachtwanderung, die euch auf Trab hält? Auf jeden Fall werden wir zusammen eine Woche lang Spaß haben und die Sommerferien genießen. Ihr seid im Hans Asmussen Haus in Dalherda in Mehrbettzimmern untergebracht. Das Haus liegt mitten in Dalherda und hat eine große Wiese mit einer Tischtennisplatte, Fußballtoren und jeder Menge Platz zum Spielen. In der Küche bereitet ihr gemeinsam mit euren Betreuer*innen die Mahlzeiten zu.

ZUR BUCHUNG / Weitere Bilder und Informationen.

Vergünstigungen/Zuschüsse:
Diese Reise kann zum "Sozialtarif" für nur 115€ gebucht werden. Dieser Tarif gilt für ALG II Empfänger*innen aus Frankfurt am Main. Hierfür muss lediglich ein Nachweis über den Erhalt von Sozialleistungen bei uns in eingereicht werden. Alle anderen Kinder aus Frankfurt zahlen lediglich den halben Preis (166,50€). Wenden Sie sich hierzu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Es gibt außerdem die Möglichkeit bei Bedarf einen Zuschuss zum Reisepreis zu erhalten (siehe: Kinder Ferien schenken). Bei Interesse, wenden Sie sich an uns: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.