Erlebniscamp Caldetas - Spanien

Termin: 26.07. - 07.08.2024 (Warteliste)
Abfahrtsort: Frankfurt am Main

Sport, Pool, Action und Meer!

Action garantiert!

Im Meer oder Pool baden, Sport treiben und unter der Sonne Spaniens das Meer genießen. So stellst du dir deinen Sommer vor? Dann bist du in unserem Eurocamp an der Costa del Maresme genau richtig!
Mit Pool, Tennis- und Fußballplatz, Basketball- und Beachvolleyballfeld, Outdoor-Dojo und Disco ist die 6 Hektar große Anlage perfekt für uns ausgestattet. Umgeben von Wäldern bietet es reichlich Platz für Spiele, Aktivitäten und Entdeckungen in freier Natur.

Mehrere Gruppen aus ganz Europa sind dort untergebracht. Unser Camp ist von schattenspendenden Bäumen uneinsichtig umschlossen. Übernachten werden wir in komfortablen 5-8 Personenzelten mit Stockbetten, installierter Elektronik und Holzboden.

Zum wunderschönen Sandstrand läuft man durch das spanische Küstendorf Caldes d´Estrac, auch „Caldetas“ genannt. Die Umgebung lockt mit actionreichen Ausflügen. Einen Ausflug werden wir in die Hauptstadt Kataloniens, Barcelona, unternehmen. Zudem ist auch der Besuch in einem der schönsten Wasserparks in Spanien im Preis inklusive.
Auf unserer Freizeit hast du nicht nur die Möglichkeit, eine entspannte Zeit zu verbringen und neue Leute kennen zu lernen, sondern du kannst auch dich besser kennen lernen. Ob du bei spielerischen Herausforderungen deine Grenzen auslotest oder mit Gleichaltrigen darüber diskutierst, was am wichtigsten im Leben ist. Alles kann und nichts muss.
Niemand wird gezwungen, aber wenn du willst kannst du raus aus der Komfortzone und rein ins Abenteuer mit dir und vielen anderen in deinem Alter. Unsere Teamer*innen freuen sich auf dich und was du mitbringst, um ein paar Schritte auf deinem Weg mit dir zu gehen.

Die konkrete inhaltliche Ausgestaltung obliegt dem Betreuungsteam. Bei den im Ausschreibungstext genannten Aktivitäten handelt es sich um Beispiele.

Weitere Bilder und Informationen zur Reise

Unsere Freizeitangebote stehen allen Interessierten offen. Es ist uns ein großes Anliegen, Familien mit geringen Einkommen zu unterstützen und den Kindern die Teilnahme an einer Freizeit zu ermöglichen. Wenn Sie Fragen haben melden Sie sich gerne bei uns. Wir unterstützen Sie bestmöglich bei der Beantragung der Zuschüsse.

Es gibt die Möglichkeit bei Bedarf einen Zuschuss zum Reisepreis zu erhalten (siehe: Kinder Ferien schenken). Bei Interesse, wenden Sie sich an uns: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

ZUR BUCHUNG