Strandfreizeit Kroatien / Klenovica

Termin 1: 05.08. - 17.08.2024 (Warteliste)

Termin 2: 25.8.-6.9.2024 (BaWü & Bay: Plätze verfügbar)

Abfahrtsort 1: Frankfurt am Main / Heidelberg

Abfahrtsort 2: Mannheim, Karlsruhe, Stuttgart

Sommer, Sonne, Schorcheln...!

Superklares Wasser und malerische Buchten - vor allem für Wasserbegeisterte ist die istrische Küste ein absolutes Paradies. Es gibt vielfältige Möglichkeiten zum Baden, Schnorcheln, etc… Spaß und Action sind hier bei unserer Jugendreise nach Kroatien garantiert!

In der Nähe des kleinen Fischerortes Klenovica sind wir in einem Freizeithaus mit 4-5 Bettzimmern in direkter Strandnähe untergebracht. Die traumhaften Sonnenuntergänge können direkt von unserer Terrasse aus genossen werden. Unsere TeamerInnen haben auch in diesem Sommer wieder jede Menge Spannendes für eure Freizeit geplant und werden keine Langeweile aufkommen lassen.

Auch Ausflüge in die Umgebung z.B. nach Rijeka, oder eine Bootstour zur Insel Krk oder nach Crikvenica stehen bei unserer Ferienfreizeit an der kroatischen Adriaküste auf dem Programm. Je nach Lust und Laune der Gruppe könnt ihr einen oder gar mehrere Ausflüge unternehmen.

Hier klicken für weitere Bilder, Informationen

Es gibt die Möglichkeit bei Bedarf einen Zuschuss zum Reisepreis zu erhalten (siehe: Kinder Ferien schenken). Bei Interesse, wenden Sie sich an uns: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

ZUR BUCHUNG